ich bin Janine

1983 geboren und aufgewachsen in der Stadt Luzern. 
Seit 2017 lebe und arbeite ich in Bern / Lorraine.
Nach vielen Jahren in der Betreuung geistig beeinträchtigter Menschen, lebe ich nun meine Leidenschaft im Beruf als Catsitterin. 
Tiere bereichern seit frühen Kindertagen mein Leben. 
Seit 11 Jahren bin ich stolze Katzenbesitzerin.
Nebst Deutsch, Englisch und Französisch spreche ich auch Katzisch - und dies fliessend

Ich würde mich sehr freuen Ihr Haustier liebevoll zu betreuen

mein Name ist Lou


ich bin nun bereits stolze 12 Jahre alt. Als Senior würde ich mich jedoch nicht bezeichnen. Ich bin topfit und habe super Zähne- sagt mein Tierarzt. Mein Frauchen habe ich mir damals selbst ausgesucht, bin schnurstracks auf sie zugelaufen. Wenn ich nicht gerade auf meinen Lieblingsplätzen rumliege, schlafe oder esse, laufe ich ihr überall hin nach - auch aufs Klo. 
Irgendwie spürt sie immer was ich gerade will.
Sie schickt mir viele Bilder in meinen Kopf...
 - wir verstehen uns einfach, auch ohne Worte